• Admin

Zeitenwende

Covid-19 und Klimawandel zeigen, die Menschen müssen rasch umdenken.

.



Der Wiederaufbau Post-Covid-19 ist die Chance unsere Lebensart und unser Konsumverhalten an sozialen und ökologischen Kriterien neu zu orientieren. Wir stehen vor einer Wende hin zum puristischen Zeitalter.


Jeder ist verpflichtet bei sich selbst anzufangen!


Wir können jetzt vieles zum positiven verändern!

Es ist beeindrucken wie viele Menschen bereit sind auf ihre Freiheit zu verzichten um die Alten und Schwachen unserer Gesellschaft zu schützen. Aber es wird die Zeit kommen in der wir unser selbstbestimmtes Leben in allen Bereichen, vom Staat zurückfordern müssen. Noch mehr wir müssen Aktiv den Wiederaufbau unseres Lebens und unserer Wirtschaft gestalten.

  • Nur wenn jeder einzelne in dieser Phase sein (Konsum) Verhalten verändert, werden Staat, Industrie und Handel darauf reagieren.

  • Nur wenn jeder einzelne bereit ist sich selbst zu verändern wird sich auch unsere Gesellschaft verändern.


  • Nur wenn einige mit gutem Beispiel voran gehen werden viele folgen !

pushing-future liefert uns das Werkzeug um vorzuleben was gut ist für Mensch, Natur und unsere regionaleWirtschaft.


pushing-future.com





33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorbilder